Neues Therapieangebot

16.08.2017

Bad Waldliesborn, 16.08.2017 – Das therapeutische Angebot im Gesundheitszentrum in Bad
Waldliesborn ist weiter ausgebaut worden: Ab sofort ist die Logopädin Sandra Beckhoff mit
einer weiteren Logopädie-Praxis in der Quellenstraße ansässig.

Die staatlich geprüfte Logopädin hat bereits eine Praxis in Wadersloh und bietet nun ihr
breites therapeutisches Angebot auch bei uns in Bad Waldliesborn an. Möglich sind Sprach-,
Sprech-, Stimm- und Schlucktherapie, Gebärden-unterstützte Kommunikation, Kopfschmerz-
und Migränetherapie, Behandlung der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung
sowie vieles weitere mehr.

Petra Rose, Betriebsleiterin des Gesundheitszentrums: „Ich freue mich, dass die Praxis für
Logopädie von Sandra Beckhoff zu uns ins Gesundheitszentrum gekommen ist und somit
unser Angebot rund um die Gesundheit in Walibo um diese wichtige therapeutische
Komponente ergänzt!“

Weitere Informationen zum therapeutischen Angebot sind unter www.logofit-walibo.de zu
finden. Terminvereinbarungen sind telefonisch möglich unter 02941 8280409 oder per Mail
an info@logofit-walibo.de.



« Zurück zur Übersicht