Gemütlicher Adventskaffee

12.12.2017

Am 02.12.2017 fand der jährliche „Adventskaffee“ in der Klinik Eichholz statt.
Alle Rehabilitanden waren dazu eingeladen, sich eine kleine Auszeit vom Reha-Alltag zu nehmen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee und Gebäck, einen gemütlichen Nachmittag im Klinikrestaurant zu verbringen und sich so auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen.

Die Veranstaltung wurde musikalisch unterstützt durch die Sänger vom „Selhorster Quartettverein Langenberg“ und dem „Männergesangsverein Langenberg“. Die bekannten weihnachtlichen Gesangsstücke wurden von unseren Rehabilitanden freudig mitgesungen und untermalten so die nette Atmosphäre.

Während der Weihnachtszeit können die Rehabilitanden außerdem an unserer Weihnachtsbäckerei teilnehmen und dort leckere Plätzchen backen – und natürlich auch verzehren!


« Zurück zur Übersicht