Wiedersehen macht Freude!

22.01.2018

Wiedersehen macht Freude! Ein Sprichwort, das in der Klinik Eichholz wörtlich genommen wurde. Das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn hat zum ersten Mal die ehemaligen Mitarbeiter, die seit 2004 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen sprachen die früheren Kollegen über „alten“ Zeiten und tauschten Erinnerungen aus. Betriebsleiterin Petra Rose erzählte, was sich in der Zwischenzeit im Unternehmen getan hat und welche Projekte als nächstes anstehen.

„Mittlerweile habe ich in den letzten Jahren doch schon 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die langjährig in Bad Waldliesborn beschäftigt waren, in den Ruhestand begleiten dürfen, sodass die Idee bei uns entstanden ist, sich einmal im Jahr zu einem kleinen Imbiss wieder zu treffen“, so Rose. Da gab es viel zu erzählen! „Uns ist es auch wichtig, weiterhin mit unseren Ehemaligen in Kontakt zu bleiben. Deshalb freuen wir uns schon auf das nächste ‚Rentnertreffen‘ kommendes Jahr.“


« Zurück zur Übersicht